Logo Kaenguru-Insel

Fun Shop Käenguru-Insel

Büro:
Badstubengasse 21
72581 Dettingen/Erms

Tel. 0157-892 916 34
info@kaenguru-insel.de


 

4in1 Bungy-Trampolin 4in1 Bungy-Trampolin
XXL-Pedal-Go-Karts
Spielmobil Spielmobil/Bewegungspark
Mobile Kletterwand Kindergeburtstag
XXL-Spiele
 
XXL-Pedal-Go-Karts
XXL-Spiele
 

 

FUN-SPORT-SHOP/      Ladengeschäft
KUMQUAT-Handpuppen
 

 

WIR, DIE FAMILIE SCHERL

Wir sind ein Familienunternehmen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, auch anderen Kindern, Jugendlichen und junggebliebenen Erwachsenen viel Freude zu bereiten. Dies gelingt uns, indem wir unsere mobilen Fun-Sport-Geräte betreiben.

Mutter MarionVater Wolfgang

Unser Hauptziel ist es, allen "Kunden" ein ultimatives Vergnügen zu bieten. Jeder einzelne wird von uns gezielt motiviert und betreut. So erfährt jede Person für sich die Faszination von hohen Sprüngen, Geschwindigkeit, Gleichgewicht, Vorwärts- und Rückwärts-Saltis, selbst erklommener Höhe und allerlei mehr. Das bringt allen Beteiligten einen ungeheueren Spaß und bleibt lange im Gedächtnis haften.



Unsere mobilen Fun-Sport-Geräte sind ein absolutes Highlight und werden immer wieder zu einem besonderen Anziehungspunkt bei vielen Stadt-, Dorf-, Schul- und Straßenfesten. Ebenso sind sie ein idealer Werbegag für allerlei Anlässe wie z.B. Firmenevents, Jubiläen und Tag der offenen Tür, Kinderfeste und Medien Events aller Art.

 

Känguruh

 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
www.kaenguru-insel.de